Frontpage   Releases   Forum   Documents   Downloads   Links   Join Us!   Disclaimer   Contact Us

Author Topic: Propleme mit DBW  (Read 2297 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Abges

• Junior Member
  • **
Propleme mit DBW
« on: October 02, 2011, 01:49:04 PM »
Hallo Leute ich habe mir gerade il2 und UP3 und alles bis Up3 RC4 instaliert und danach Dbw von 1-6 instaliert.
jetzt wolt ich es starten aber der verdammte Mist stürzt immer bei 5% ab und ich bin langsam mit meinem Latein am ende.
Ich finde den Fehler einfach nicht kann mir da jemand von euch helfen oder kann mir jemand ne Detaierte Instalationsanleitung für Dbw auf deutsch zukommen lassen?
Und da wäre noch was wo muss ich denn  updbw_mapex_08 einfügen und für was sind die eigentlich gut?

Ich sag schon mal Danke für euere Antworten ;)

Offline bomberkiller

• Member
Re: Propleme mit DBW
« Reply #1 on: October 02, 2011, 06:08:14 PM »
Hi Abges,

da hast Du ja den Fehler schon selbst gefunden!

Kackt IL-2 bei 5 % ab, ist daran eine defekte oder fehlende "SFS" Datei verantwortlich.

die "updbw_mapex" Dateien (1-8) gehören in den IL-2-Hauptinstallationsordener...

Grüße, Gerhard

Offline ~NB~Eagle

• Beta-testers
  • IL2 Addict
  • *
« Reply #2 on: October 02, 2011, 06:10:49 PM »
...und danach Dbw von 1-6 instaliert...

Warum?

Offline Abges

• Junior Member
  • **
« Reply #3 on: October 02, 2011, 06:13:02 PM »
Oh ok dann bin ich der Lösung ja schon ein stück näher aber wo sind die SFS feils zu finden und wohin muss ich sie instalieren ?

Gruß
Marco

Offline bomberkiller

• Member
« Reply #4 on: October 02, 2011, 06:38:48 PM »
Habe ich Dir doch schon gemailt!

Die "SFS" Dateien gehören in den Hauptordner, z.B.:

C:\ Programme\ IL-2 Sturmovik. Einfach nur Deine Patches in den Installationsordner entpacken.

Wirst Du gefragt ob bereits vorhandene Dateien überschrieben werden sollen,

klickst Du auf "ja alle Dateien überschreiben"! Wird schon schiefgehen, viel Glück,

Gerhard

Offline Abges

• Junior Member
  • **
« Reply #5 on: October 03, 2011, 10:31:58 AM »
Hi hab noch mal rumprobiert aber es klapt immer noch nich >:(t ich werd jetzt Hergehen il neu instalieren dan UP3 drüberzihen mit den Patches von 1-4.
Und wie getz dann weiter wie soll mann anfangen DBW zu instalieren?
Hoff ich nerve nicht aber ich Blick da immer noch nicht ganz so durch.
Und da wäre noch etwas wo soll ich den SAS_DBW Ordner hinpacken einfach ins verzeichnis von il oder soll ich dort liegenden Dateien auch ins il2 verzeichniss packen?

Offline bomberkiller

• Member
« Reply #6 on: October 03, 2011, 01:07:01 PM »
Hi,

nein, Du nervst nicht. Also, IL-2 installieren und dann sofort alle IL-2 Patches bis 4.101 installieren.

Jetzt IL-2 starten! Wenn es läuft, kopiere Dir sofort eine Sicherung auf eine andere Partition/ Platte!

Noch ein guter Tipp: Installiere Dein IL-2 in irgendeinen Ordner auf Deiner schnellsten Platte! Nenne diesen

Ordner wie Du möchtest, z.B. "Mein Spezial-IL-2...! Bei Win Vista oder Win 7 installierst Du IL-2 auf keinen

Fall nach Programme oder Programme(x86) UbiSoft...! Da kann es später zu mächtigen Problemen kommen.

Weiter:

Dann den UP 3.0RC Patch installieren. Im Anschluss sofort den UP 3.04RC Patch installieren.

(Die UP-Patches sind kumulative Patches, das heißt, dass im letzten Patch die vorherigen bereits enthalten sind.)

Jetzt den "#UP#SampleFolder.rar" ins Hauptverzeichnis extrahieren. Dieser wird ind den "JSGME"-Ordner entpackt.

Fliegst Du nur Ultr@Pack, muss dieser #UP# Ordner im JSGME-Ordner aktiviert werden.

Weiter mit DBW. Die DBW-Patches sind keine kumulative Patches! Das heißt, dass Du alle DBW-Patches bis 1.6

installieren musst! Willst Du DBW fliegen muss der #UP# ordner im JSGME-Ordner deaktiviert sein! DBW muss

dann natürlich aktiviert sein!

Im "IL-2 Selector" stellst Du ein: (Wenn Du mindestens 4 GB RAM im PC hast...)

Expert Mode / 4 GB Adress Space / und den "RAM usage" Regler stellst Du auf max. 512 MB!

Stelle den RAM nicht höher, macht nur Probleme, evtl. startet das Game überhaupt nicht oder kackt später ab!

So sollte jetzt IL-2/ UP / DBW bei Dir einwandfrei laufen...!

Grüße, Gerhard

Offline Abges

• Junior Member
  • **
« Reply #7 on: October 04, 2011, 01:16:09 PM »
Hi also klasse euere beschreibung vielen Dank jetzt funktioniert alles :D vielen Dank Gerhard :party0038:

Offline Istari

• Junior Member
  • **
« Reply #8 on: May 22, 2012, 10:23:53 PM »
Hallo,

eine Anfrage zu der guten Erklärung....

wie ist es mit dem UP Sample folder....Du sagst man soll ihn in das IL Verz. entpacken und dann in das jgsmemod reinkopieren.....
wenn ich dann den modenable starte sehe ich z.B. das UP 3.0 und das UP sample...muss ich dann beide enablen oder mache ich das was falsch ?

Danke + Gruß
Istari

Offline KeyGirl

• Junior Member
  • **
  • Meckertante
    • Böse Alte Männer
« Reply #9 on: May 23, 2012, 06:11:24 AM »
@ Istari

Du kannst den "Sample Folder" entpacken und in das IL-Verzeichnis einfügen. Du musst ihn nur umbenennen in #UP#. Im Anhang ein Bspl. Dieser Ordner fungiert so wie die frühreren MODS-Ordner. Dort kommen alle Mods (gem. deren Anweisung) hinein.

Offline Istari

• Junior Member
  • **
« Reply #10 on: May 23, 2012, 05:54:58 PM »
DANKE !

Gruß
Istari